Mini-EM 2021

Ein ereignisreiches Sport-Event liegt hinter uns, über das wir kurz berichten wollen.

Am 23.06.2021 starteten wir mit einem Crosslauf für alle Schulkinder bei perfektem Wetter, leichter Nieselregen, 24°C und ohne Verletzungen. Tolle läuferische Höchstleistungen wurden gezeigt und alle Kids kamen strahlend und geschafft ins Ziel. Danach wurde mit viel Freude und Engagement eine Mini-Fußball-EM mit 7 Mannschaften aus Klasse 1-4 gespielt. Klasse 1 hat das Turnier der 1./2. Klassen und Klasse 4 das Turnier der 3./4. Klassen gewonnen.

Für alle Kinder, die nicht die Fußballbegeisterung teilen, gab es sportliche Spielstationen auf dem Schulhof. Im Anschluss fand eine tolle Siegerehrung für Crosslauf und Fußball statt. Alle Kinder wurden noch mit einem Eis, gesponsert von Frau Loch und Herrn Küchler, überrascht.

Nach der schweren Zeit, die hinter uns liegt, haben alle Kids Sportgeist, Zusammenhalt und viel Engagement bewiesen.

Benita Eismann

Sportlehrerin