08. Mai 2018 · Kommentare deaktiviert für Der erste Waldtag der Klassen 1 und 4 · Kategorien: Uncategorized

Am Mittwoch ging es mit etwas Verspätung steil bergauf zum Doktorsberg. Schon auf dem Weg nach oben, gab es viel zu entdecken; Knabenkraut, Ameisennester, schon verblühte Schlüsselblumen und vieles mehr ließ sich bestaunen. Oben angekommen wurden die Buden mit Beschlag belegt oder Neue gebaut. Nach einer Einweisung

 

zum Gebrauch der mitgebrachten Taschenmesser wurde ein Schnitzplatz festgelegt und die Kinder haben fast verletzungsfrei geschnitzt. Unser Büchertisch fand auch Interesse. Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei und wir mussten wieder in die Schule zurück. Schnell noch ein Foto und dann steil bergab. Ich freu mich auf das nächste Mal. Ich hoffe, die Kinder auch.

Dörte Antje Loth

 

Kommentare geschlossen.